Stronghold Kingdoms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brander Unwald => Mutter von Haus 18! ^^

Nach unten

Brander Unwald => Mutter von Haus 18! ^^ Empty NEWS: Veränderte Personalien in der Hausleitung!

Beitrag  MANIE So Mai 08, 2011 5:03 pm

Lieber Leser,

chris10 hat aus zeitlichen, bzw. beruflichen Gründen sein Amt als Marshall von Haus 18 an MANIE übertragen.

Ferner verliess Mardak uns und auch das komplette Spiel.
Wir wünschen ihm an dieser Stelle alles Liebe und Gute für seine private Zukunft und natürlich auch
viel Spaß/Erfolg in ggf. anderen Spielen!

Für ihn rückte Morgany mit in die Hausleitung nach.

Aktuell teilen sich unsere Hausleitung also Morgany und MANIE!


MANIE
Marshal und Foren-Mod.
Marshal und Foren-Mod.

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Germany (Nordrhein-Westfalen)

https://stroki.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Brander Unwald => Mutter von Haus 18! ^^ Empty Brander Unwald => Mutter von Haus 18! ^^

Beitrag  MANIE Di Apr 05, 2011 6:05 pm

Vorgeschichte

Bereits kurz nach Eröffnung der Server von Stronghold Kingdoms wurden durch Zufall 3 Spieler in der Gemeinde "Brander Unwald" (Steiermark) angesiedelt, die sich auf Anhieb sehr gut verstanden.
Daraus entwickelte sich bald schon so etwas wie eine gute "Ingame-Freundschaft", welche bis heute Bestand hat.
Die Drei versprachen sich damals den Kontakt im Spiel niemals abreissen zu lassen und ferner
-quasi gemeinsam- die möglichen Spiel-Elemente zu ergründen.
Hierzu gehörte natürlich auch die Gründung eines eigenen Hauses, welches man gleichberechtigt
leiten und verwalten wollte.
Die Spieler hiessen chris10, Mardak und MANIE.

MANIE liess seinen alten Account in Brander Unwald jedoch durch dortige Inaktivität verfallen, da
er mit ihm unzufrieden war und gelangte -durch eine kleine Unachtsamkeit beim Neubeginn- mit
seinem neuen Account nach "Unterlamm", fern ab von "Brander Unwald".
Doch die große Entfernung zu seinen Freunden, chris10 und Mardak, schweisste alle eher noch
mehr zusammen.
Letztlich war es von den Dreien dann chris10, der als Erster das Level erreichte, um ein Haus gründen zu können (was er dann auch tat). Später folgten ihm dann Mardak und MANIE als Generäle nach.

DIE GRÜNDERVÄTER DES HAUSES 18 WAREN NUN VEREINT, so wie sie es sich versprochen hatten! :-)

Hirarchie

Aus spieltechnischen Gründen konnte es natürlich nur einen Marshal geben. Und da chris 10 -noch vor
Mardak und MANIE- das Level erreichte, um ein Haus gründen zu dürfen, bekleidet er in unserem Hause nun den Posten als Marshal.
MANIE, Mardak und er sind jedoch als gleichberechtigte "Oberhäupter" von Haus 18 anzusehen,
wobei die Drei sich aber auf ihre Fahne geschrieben haben, eines der wohl transparentesten Häuser
zu leiten, die es in SHK gibt.
D.h., keine Entscheidung wird hinter die Rücken der anderen Haus-Mitglieder gefällt. Und auch wenn
sich die Drei das letzte Wort -wenigstens obligatorisch- vorbehalten werden, wird letztlich jeder Zugehörige des Hauses stets über die aktuellsten Ereignisse informiert und um seine Meinung gefragt.
Salopp könnte man es so formulieren; "Viele Köpfe denken besser als drei Köpfe!" ;-)

Unsere Ziele

Haus 18 soll, innenpolitisch wie aussenpolitisch, ein freundliches Haus mit freundlichen Spielern sein.
Eine aggressive Ausbreitung über die Regionen der Karten, um dann vielleicht zu Weltruhm zu gelangen, ist nicht unser Bestreben. ^^
Natürlich freuen wir uns auch sehr darüber, wenn unser Haus Zuwachs von netten Spielern bekommt,
bzw. sich etwas vergrößert (keine Frage).
Uns widerstreben jedoch die Gedanken an "Anbiderungspolitik", "Einschüchterungspolitik" oder "Verwirrungspolitik", so wie es in manch anderen Häusern VIELLEICHT praktiziert wird.

Daher stellen wir es auch jeden Mitglied unseres Hauses völlig frei, ob er seine Stimme für einen
Zugehörigen unseres Hauses gibt oder ob für jemand anderen. Für uns besteht kein "Verrat" darin
wenn sich jemand bspw. einen Spieler zum Sheriff wählt, weil er ihn dafür geeigneter hält als
jemanden in seinem eigenen Haus!

Primär geht es uns also um den Spaß am Spiel und nicht um die Weltherrschaft.
Da es sich hier aber auch um ein "Kriegsspiel" handelt werden wir natürlich vorbereitet sein, sofern
jemand meinen sollte, er müsse uns von der Karte streichen.

Viel lieber möchten wir uns aber für jene einsetzen, die es ggf. noch sehr schwer im Spiel haben
und/oder sich einer "unfairen" Bedrohung ausgesetzt sehen, denn nichts stinkt uns mehr als
die Unterjochung schwächerer, gleich welcher Farbe sie angehören.
Wir möchten, daß jeder den Spaß am Spiel für sich entwickeln kann, wie wir selbst ihn auch dafür entwickeln konnten! :-)

Schlusswort

So freundlich wie unsere Einstellung ist, so freundlich sollen sich unsere Mitglieder auch im Spiel verhalten.
Wir bevorzugen sachliche, freundliche und diplomatische Kommunikation in den spielinternen
Bereichen, genau so wie auch hier im Forum.

Ferner halten wir es für sinnvoll zu erwähnen, daß Menschen mit extremistischer Gesinnung, gleich in welche Richtung, bei uns keine Plattform finden werden. RL-Politik gehört in kein Spiel und sollte daher privat gehalten werden.
Wir haben dies hier extra erwähnt, da wir schon mal mit einem Neo-Nazi zu tun
hatten (ein paar von uns). Das war sehr unschön, und er -bzw. sein Account- wurde mittlerweile gebannt!

Viel Spaß auf unserer Seite wünschen,
chris10, Mardak und MANIE







MANIE
Marshal und Foren-Mod.
Marshal und Foren-Mod.

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Germany (Nordrhein-Westfalen)

https://stroki.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten