Stronghold Kingdoms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Vorstellung

Nach unten

Meine Vorstellung Empty Meine Vorstellung

Beitrag  Robin So Jun 19, 2011 9:37 pm

Geehrte Ladies, geehrte Lords,

ich erlaube es mir, mich Ihnen, geehrte Ladies und Lords, vorzustellen.

Durch die Gnade unseres Herrn, bin ich in den letzten Tagen zum Prinzen aufgestiegen.
Zur Zeit habe ich die Ehre, 10 Dörfer mein Eigen nennen zu dürfen und bin in 4 Gemeinden als Vogt demokratisch gewählt.

Meine Dörfer liegen momentan in Niederösterreich und Oberbayern. Bisher konnte ich mich aus der Hauspolitik heraushalten und war über meine zwei Standorte nun gezwungen meine Hausmitgliedschaft zu modifizieren. Ich bin gerade ins Hause Gold gewechselt.

Zu meinen Kenntnisstand darf Ihnen sagen, dass ich zur Zeit versuche durch Mönche den Glauben und die Lehren des Herren zu ergründen. So konnte der Geist des Herren meinen Mönchen, maximale Geschwindigkeit, maximale Friedfertigkeit des Interdikts , Exkommunikation und Beichte sichern. Meine Händler versuchen Ihr Glück in entlegensten Regionen.
Desweiteren, möge der Herr mir den Hochmut verzeihen, konnte ich zum Schutze meiner Dörfer jeweils 300-500 mutige Helden zu den Waffen rufen. Durch die Anstrengung diverser Bemühungen konnten Bogenschützen, Pikeniere, Schwertkämpfer als auch Katapulte zu heldenhaften Fähigkeiten ausgebildet werde, welche Ihre Fähigkeiten ausschließlich zum Entfernen von KI-Burgen, Wölfen und Gesetzeslosen einsetzen.


Geehrte Ladies, geehrte Lords, ich bin mir sicher, dass wir einen gemeinsamen Golden Weg gehen werden.

Ich empfehle mich mit:
Schwert, Bogen und der Friede des Herren zu Gruße
Euer
Robin the Fool

Robin
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten